Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-3 Werktagen**
- Artikel-Nr.: 220009
- Hersteller: edding
- HerstellerNr.: 4-CH20+1
- EAN: 4057305000231
- Gewicht: 0.207 kg
- Hinweis: 7
- Versandklasse: Paketversand
-
Energieeffizienzklasse
Ersatzspitzen: | Nein |
Schreibfarbe: | aprikose nude, azur blau, blau, braun, gelb, grün, hellblau, hellgrün, hellorange, honigmelone, mandarine, ocker, orange, papaya, rosa, rot, schwarz, silbergrau, türkis, violett |
Ort: | Ahrensburg |
Postleitzahl: | 22926 |
E-Mail: | info@edding.de |
Straße: | Bookkoppel 7 |
Hersteller/ Für die EU verantwortliche Person: | edding International GmbH |
Land: | DE |
wischfest: | Ja |
wasserfest: | Ja |
Strichstärke: | variable |
Spitze: | Pinselspitze |
nachfüllbar: | Nein |
Tel: | +49 (0)4102 808-0 |
Die Colour Happy Edition ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Colour Happy Box: 20x e-1340 Pinselstifte, 1x Pinselstift-Farbmixer. Colour Happy Big Box: 20x e-1340 Pinselstifte, 30x e-1300 Fasermaler, 12x e-55 Fineliner, 5x e-2185 Gelroller, 1x e-1800 Präzisionsfeinschreiber, 1x e-1500 Pastellstift in weiß + 1x Pinselstift-Farbmixer. Der neue Pinselstift Colour-Mixer ermöglicht einfache, aber effektive Schattierungstechniken: Kreiere bis zu 190 Farbverläufe mit nur 20 Pinselstiften. Bitte beachten: Der Pinselstift-Farbmixer ist nur in den beiden Boxen der Colour Happy Edition erhältlich.
Einfache und intuitive Kreativität. Produkt perfekt für Einstieg in Handlettering. Farbverläufe werden mit dem neuen Pinselstift Colour-Mixer ganz einfach und intuitiv. Sofortige und saubere Anwendungen ohne Vorbereitung. Qualitativ hochwertiges Markenprodukt zum attraktiven und wettbewerbsfähigen Preis.
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf der unserer Seite mit den Datenschutzerklärungen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Analyse Website und Besucher, sowie Statistiken für Marketing- und Werbezwecke
Verwendung von Google Ads Conversion-Tracking
Verwendung von Google Fonts