- Artikel-Nr.: 247954
- Hersteller: LAPP MOBILITY
- HerstellerNr.: 5555936025
- EAN: 4064727470184
- Gewicht: 4.21 kg
- Hinweis: 2
- Versandklasse: Paketversand
-
Energieeffizienzklasse
Allgemein
LAPP Spiral-Ladekabel Typ 2 verbinden das Elektrofahrzeug mit der Ladestation, Ladesäule oder Wallbox - für unkompliziertes Laden zu Hause oder unterwegs. Die Kupplung des Kabels wird einfach ans Auto angeschlossen, der Stecker an die Stromquelle. Der Ladevorgang startet und endet automatisch durch die Bordelektronik. LAPP Ladekabel sind geeignet für Plug-in-Hybrid (PHEV) und batterieelektrische Fahrzeuge (BEV).
- Typ-2-Ladekabel von LAPP ermöglicht einfaches und schnelles Laden mit bis zu 11 kW an einer öffentlichen oder privaten Ladestation oder Wallbox
- Spiralisierung des Ladekabels erlaubt eine besonders platzsparende Aufbewahrung
- Angeschlossen zwischen Ladesäule und Fahrzeug berühren Spiralkabel nicht den Boden und verschmutzen so weniger als liegende, glatte Kabel.
- Hochgradig robuste, überfahrsichere Kabel und Stecker mit versilberten Kontakten garantieren besondere Langlebigkeit
- Abdeckkappe an der fahrzeugseitigen Kupplung schützt vor dem Eindringen von Staub, Schmutz und Wasser zwischen den Ladevorgängen
- Ölbeständiges und längswasserdichtes EV-Ladekabel mit hohem Feuchtigkeitsschutz nach Schutzart IP55, Betriebstemperatur -40 °C bis 50 °C
- Mode-3-Ladekabel gefertigt nach gültigen IEC- und EN-Normen, kompatibel mit europäischen Fahrzeugen und Ladesäulen sowie mit CCS-Anschlüssen (Combo 2)
Technische Daten
Anschlüsse
Anschluss, Typ
Typ 2 Kupplung
Anschluss 2, Typ
Typ 2 Stecker
Leistung
Ladeleistung bis zu 11 kW
Lademodus Mode 3
max. Strombelastbarkeit 20 A
Nennspannung 440 V (AC)
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf der unserer Seite mit den Datenschutzerklärungen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Analyse Website und Besucher, sowie Statistiken für Marketing- und Werbezwecke
Verwendung von Google Ads Conversion-Tracking
Verwendung von Google Fonts