- Artikel-Nr.: 247958
- Hersteller: LAPP MOBILITY
- HerstellerNr.: 5555921007
- EAN: 4056155471499
- Gewicht: 3.05 kg
- Hinweis: 2
- Versandklasse: Paketversand
-
Energieeffizienzklasse
Allgemein
Die mobile LAPP Ladestation Basic verbindet das Elektrofahrzeug direkt mit der Stromquelle - ganz flexibel per CEE-Stecker. Die Typ-2-Kupplung des Kabels wird einfach ans Auto angeschlossen und der Stecker an die Steckdose. Der Ladevorgang startet und endet automatisch durch die Bordelektronik.
Die LAPP Ladestation ist geeignet für Plug-in-Hybrid (PHEV) und batterieelektrische Fahrzeuge (BEV).
- LAPP Mode-2-Ladegerät ermöglicht einfaches, mobiles Laden über CEE-Steckdosen und ist ideal in der heimischen Garage und unterwegs
- Ideal für das Laden mit bis zu 11 kW an 3-phasigen CEE-Industriesteckdosen, z. B. in Hotels, Werkstätten und im Landwirtschaftsbereich
- Robuste, überfahrsichere Kabel und Stecker mit versilberten Kontakten und die fallsichere Kontrollbox (wasserdicht nach IP67) garantieren besondere Langlebigkeit
- Abdeckkappen an Stecker und Kupplung schützen vor dem Eindringen von Staub, Schmutz und Wasser zwischen den Ladevorgängen
- Ölbeständiges EV-Ladekabel zum Laden bei einer Nennspannung von 110-400 V (AC) und einer Betriebstemperatur von -25 °C bis 45 °C
- Elektroauto-Ladekabel ist platzsparend zu verstauen und dank des geringen Gewichts einfach zu handhaben
- Besonders sicher durch Überstrom- und Überspannungsschutz sowie Temperaturüberwachung im Netzstecker und in der In-Kabel-Kontrollbox (ICCB)
- Abmessungen Control-Box (IC-CPD): 320 x 124 x 84 mm
Technische Daten
Anschlüsse
Anschluss, Typ
Typ 2 Kupplung
Anschluss 2, Typ
CEE Stecker rot, 5-polig 3ph/16 A
Leistung
Ladeleistung bis zu 11 kW
Lademodus Mode 2
max. Strombelastbarkeit 16 A
Nennspannung 440 V (AC)
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf der unserer Seite mit den Datenschutzerklärungen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Analyse Website und Besucher, sowie Statistiken für Marketing- und Werbezwecke
Verwendung von Google Ads Conversion-Tracking
Verwendung von Google Fonts