Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel auf Anfrage
- Artikel-Nr.: 245457
- Hersteller: Philips
- HerstellerNr.: 12972XVPS2
- EAN: 8719018005694
- Gewicht: 0.076 kg
- Hinweis: 22
- Versandklasse: Paketversand
-
Energieeffizienzklasse
Land: | DE |
Hersteller/ Für die EU verantwortliche Person: | Philips GmbH Market DACH |
Straße: | Röntgenstraße 22 |
E-Mail: | info.de@philips.com |
Postleitzahl: | 22335 |
Ort: | Hamburg |
Tel: | +49 (0)40-28990 |
Philips X-tremeVision Pro150
Bis zu 150 % mehr Licht
Eindrucksvolle Helligkeit mit langer Lebensdauer bieten Ihnen die neuen X-tremeVision Pro150 von Philips, für eine bessere Sicht im Straßenverkehr. Im Vergleich zu herkömmlichen Fahrzeuglampen bieten X-tremeVision Pro150 (Scheinwerferlampen) von Philips bis zu 150 % helleres Licht, gegenüber den gesetzlichen Mindestanforderungen.
Eine Lebensdauer bis zu 450 Stunden (hängt vom Typ ab, Angabe gilt nur für H7) bereiten einen langen Fahrspaß und gleichbleibend gutes Licht - Qualität die überzeugt.
Erkennen Sie Gefahrensituationen deutlich früher, mit bis zu 70 Meter weiterer Sicht im Vergleich zur Reichweite des Lichtstrahls nach ECE-Regelung. *
Je nach Lampentyp weisen Philips X-tremeVision eine Farbtemperatur bis zu 3400 Kelvin** auf, welche ein angenehmes weißes Licht, für eine bessere Sicht und mehr Kontrast erzeugen, ohne die Augen dabei zu ermüden.
Mit dem Einsatz von Philips X-tremeVision Fahrzeuglampen vertrauen Sie auf die über 100-jährige Erfahrung eines namhaften Herstellers im Bereich Automotive.
Gilt nur für H4 & H7
Gilt nur für H7
Besonderheiten
- Bis +150 % Licht
- Typ: H7
- Sockel: PX26d
- Nennleistung: 55W
- Nennspannung: 12 V
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf der unserer Seite mit den Datenschutzerklärungen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Analyse Website und Besucher, sowie Statistiken für Marketing- und Werbezwecke
Verwendung von Google Ads Conversion-Tracking
Verwendung von Google Fonts