Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferung in 1-3 Werktagen**
- Artikel-Nr.: 220297
- Hersteller: SONAX
- HerstellerNr.:
- UPC: N/A
- Gewicht: 1.328 kg
- Hinweis: 75
- Versandklasse: Paketversand
-
Energieeffizienzklasse
Hersteller/ Für die EU verantwortliche Person: | Sonax GmbH |
Straße: | Münchener Str. 75 |
Postleitzahl: | 86633 |
Ort: | Neuburg an der Donau |
Land: | DE |
E-Mail: | info@sonax.de |
Tel: | 0049 8431530 |
SONAX XTREME Shampoo 2 in 1 1 L
Ergiebiges Konzentrat zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi mit einer speziellen Trocknungshilfe. Diese sorgt für rückstandslose und fleckenfreie Trocknung der behandelten Oberflächen. Waschen ohne Abledern - einfach und schnell in 2 Stufen: Stufe 1: Gründliche Handwäsche durch reinigungsaktive Inhaltsstoffe Stufe 2: Selbsttätiges Trocknen der Oberflächen durch oberflächenaktive Tenside - ohne Abledern!
Produkteigenschaften
- Ergiebiges Konzentrat zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi mit einer speziellen Trocknungshilfe
- Diese sorgt für rückstandslose und fleckenfreie Trocknung der behandelten Oberflächen – ohne Abledern
- In 2 einfachen Arbeitsschritten zum sauberen und trockenen Fahrzeug
- Schritt 1: Gründliche Handwäsche durch reinigungsaktive Inhaltsstoffe
- Schritt 2: Selbsttätiges Trocknen der Oberflächen durch oberflächenaktive Tenside - ohne Abledern!
SONAX Microfaser Schwamm
Schwamm im Maxi-Format für die besonders gründliche Autowäsche mit zwei unterschiedlichen Microfaser-Seiten: Die langen Chenille-Fasern reinigen besonders sanft, sind sehr saugstark und verstärken die Schaumbildung. Die glatte Seite unterstützt das Entfernen hartnäckiger Verschmutzungen.
Textilverordnung
89% Polyester, 11% Polyamid
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf der unserer Seite mit den Datenschutzerklärungen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Analyse Website und Besucher, sowie Statistiken für Marketing- und Werbezwecke
Verwendung von Google Ads Conversion-Tracking
Verwendung von Google Fonts